Über uns

Im Jahr 2006 beendeten wir unsere Ausbildung zu Dialogprozessbegleitern bei Martina Hartkemeyer und Freeman Dhority. Wir vertiefen in regelmäßigen Workshops mit unterschiedlichen Dialogteilnehmerinnen unsere dialogischen Erfahrungen und üben uns im Miteinander-Denken. Menschen in  einem Dialogprozess  zu begleiten ist eine uns begeisternde Aufgabe; wenn es gelingt gemeinsames Denken im Dialog zu ermöglichen, eröffnet sich eine  überwältigende Vielfalt. Eine dialogische Haltung zu entwickeln und zu vertiefen erscheint uns hilfreich, lohnend und bereichernd, sowohl im beruflichen wie auch im privaten Alltag.

In den zurücklienden Jahren haben wir mehrfach Einführungen in den Dialogprozess angeboten und durchgeführt sowie Konferenzen  und Tagungen dialogisch begleitet.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie eines Tages im Dialog treffen, um die Weite erfahrbar zu machen, das Jenseits-von-richtig-und -falsch.

 

Dipl. Psych. Kerstin A. Borgmann, M.A.                                                                Dialogprozessbegleiterin

 

 

 

 

Joachim Bessell M.A.
Dialogprozessbegleiter